Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
ab 1.10.2021 geht unser TS offline - folgt uns auf Discord
18.08.21 21:13 Uhr [KaB] bom64

 

 

Ab dem 1. Oktober 2021 werden wir den Teamspeak in Rente schicken.

 

Die zukünftige Plattform wird Discord sein - folgt uns gern über den Connect-Button!

 

Fester Stammtisch wie üblich Montags, Mittwochs und Freitags ab 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

 


0 Kommentare
KaSH Stammtisch
22.02.19 23:15 Uhr [KaSH] Wenduluslachsus

                               

Moin moin Gemeinde,

 

aufgrund Eurer stetigen Nachfragen zur Aktivität bei uns gewähren wir Euch hier gern einen Einblick dazu.

Auch wenn einige meinen, wir wären tot, weil sie hier ab und an mal gucken kommen und nicht immer jemanden finden, den sie "bespannern" können, freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass hier alles in bester Ordnung ist und wir Eure Aussagen wie gewohnt belächeln.

 

Hier nochmal für alle zum Mitschreiben... auch wenn sich auf der HP nicht mehr viel tut... WIR sind HIER !!!

 

 

Montags, Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr. 

 

 

Jeder ist herzlich Willkommen (ts.karkand-brothers.de)

 

Gruß [KaSH] 


0 Kommentare
Donald110 hat Geburtstag :-)
03.03.16 22:04 Uhr [KaB] bom64


6 Kommentare
Jerry hat Geburtstag :-)
07.11.15 15:30 Uhr [KaB] bom64

Hey Jerry - (oberpünktlich) alles Gute zum Geburtstag von deinem Lieblings-Clan


5 Kommentare
Server-Umzug
02.11.15 00:01 Uhr [KaB] bom64


0 Kommentare
« 1 2 3 4 5 6 ...24 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee