Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Gästebuch Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...9 »
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
#88 von Otze1974 am 15.01.2019 um 15:17 Uhr

Mahlzeit Mädels!

Schade, was aus dem Clan geworden ist! Wenn ich die Shoutbox so sehe und wer wann hier online ist, dann ist dieser Clan tot!

Aber als Alleinunterhalter macht dir die Sache sicher richtig viel Spaß...Wendu!

Ein lieben Gruß und macht weiter so!

OGF Otze1974

Ps. Wenn es dir mal zu langhweilig wird, dann komm doch einfach auf den TS von OGF. Da triffst du viele alte Kamerade, die noch gerne miteinander Zeit verbringen! www.ogf-clan.de



Kommentar von [KaSH] Wenduluslachsus 22.02.2019 17:17 Uhr

Moin Otze. 

Toll das Du mal von Dir hören lässt.

Kannst es wie Ducky tun und Dich auch gern im TS melden. Mo. Mi. und Freitags ab 19Uhr sind wir online!

 

P.S.:

Lass das Trommeln lieber, Ducky hat erzählt was so großartiges bei Euch los ist

Liebe Grüße an den Rest der so gerne Zeit miteinander verbringt.

 

[KaSH] Wenduluslachsus 



zuletzt editiert von [KaSH] Wenduluslachsus am 31.05.2020 22:24 Uhr
#87 von Rebell am 24.10.2015 um 11:22 Uhr

Hallo Gamer,

 

Wir lassen mal grüße hier, solltet Ihr den Gruß als störende Werbung sehen dürft Ihr den post gleich löschen. Ansonsten sagen wir gut Schuss.

 

[center][url=http://freiezocker.de/]

[/url][/center]

 

[center][url=http://freiezocker.de/toplist/]

[/url][/center]

 

 

 

#86 von Casablanca00 am 15.11.2013 um 20:46 Uhr

Hallo Jungs,

ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin Stefan 44 Jahre, komme aus Osterholz-Scharmbeck, bin 196cm groß, fett und unbeweglich.

So, wie komme ich nun zu Euch? Es gibt Menschen die finden Ihre Liebe im Internet bei Parschip oder sonst wo.

Nun ich habe zwar nicht meine Liebe dort gefunden aber einen Menschen heute kennengelernt, der eben auch bei Euch zockt. Eigentlich habe ich nur einen neuen Mitarbeiter gesucht. Tja und nun das hier, ins Gespräch gekommen, zocken ja, was, das, achja, ich auch, ok ich komme mal Heute Abend.

Tja, wer das ist ist Datenschutz, Ihr werdet es selber rausfindentanz.gif

Ich bin kein guter Zocker aber an mir könnt Ihr Eure punkte aufwerten, also wenn ich dabei sein darf, wäre das echt cool. Viele Grüße

Stefan

#85 von Cowboy am 29.08.2012 um 00:26 Uhr

Love playing with you guys,im not a good shot,because i have bad eys, and im 65 years oldhail.gif i still like being around.

#84 von =dmk= Trisches am 08.07.2012 um 21:48 Uhr

Moin!

Der =dmk= Clan lässt schöne grüße da

 

 

Besucht uns doch mal auf www.dmk-crew.eu

#83 von WildeFang am 04.03.2012 um 11:44 Uhr

Euer server is echt toll. Fast keine spawn Kills und sonst auch fair. Weiter so ... Leider gibt es in Österreich keine Clans oder guten Server . Ich werde öfter mal vorbei schauen tanz.gif



Kommentar von [KaSH] Wenduluslachsus 04.03.2012 13:31 Uhr

Schön das es Dir bei uns gefällt   Kannst auch gern im [KaSH] TS3 94.199.241.126:9987 mit uns zokken....

Greetz Wendu

#82 von =|N!P|= Pl@ym@te am 27.12.2011 um 09:19 Uhr

#81 von <$T$>Suppe am 25.12.2011 um 00:00 Uhr

Die Spielergemeinschaft STRANDSTÜRMER wünschen

 

#80 von BWC-Keule am 24.12.2011 um 18:33 Uhr

#79 von FunZocker am 24.12.2011 um 14:17 Uhr

Die Heinsberger Grenzlandzocker wünschen

allen ein schönes

Weihnachtsfest

 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee