Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 

Alles Gute Hushi


[KaSH] Wenduluslachsus - 1.04.11 05:34 Uhr [comments]
Kommentare Seite: « 1 2 »
#0 am 03.04.2011 um 21:23 Uhr IP gespeichert
der_schef123
User
noch mall alles gutte nach treglich
#-1 am 03.04.2011 um 12:39 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Colt Montana
Fullmember

zwar nachträglich aber dennoch alles erdenklich Gute Hushi! Bleib wie Du bist...

 

Dicke Grüße 

vom Colt

#-2 am 01.04.2011 um 23:11 Uhr IP gespeichert
BlackDigger
unregistriert

Jo huschi ah ihcsuh oj
#-3 am 01.04.2011 um 21:57 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Hushido
Fullmember

danke jungs für die netten und lustigen geburtstagsgrüße... bin fleißig am feiern   zwinker.gif  ....



etanom 3 nednuts 42 ned sua nedrew tsnost thcin resseb tueh ezto dnu reggid@




danke henne fürs pic...  wird eingerahmt


#-4 am 01.04.2011 um 20:11 Uhr IP gespeichert
hennee
unregistriert

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir applause.gif !

#-5 am 01.04.2011 um 15:34 Uhr IP gespeichert
duckyduck1
unregistriert

Alles Gute zum 50. GEburtstag du alte Socke. Vögel nicht zuviel sonst kann die alte nicht mehr laufen und du musst deine Wäsche alleine waschen.

 

In diesem Sinne machs gut !

#-6 am 01.04.2011 um 15:24 Uhr IP gespeichert
k1LL3r_ PaR4siT
unregistriert

Also Tiger langsam wirst du mir unheimlich es werden immer mehr Geburtstage an denen du pünktlich gratulierst. Müssen wir uns gedanken machen?
#-7 am 01.04.2011 um 15:11 Uhr IP gespeichert
[KaSH] gb74tiger
Fullmember

Na mein Alter,


auch von mir noch Alles, Alles Gute zum Geburtstag.

Feiere schön aber nicht zu wild, bist ja auch nicht mehr der Jüngste


LG

Jerry (..tiger)

#-8 am 01.04.2011 um 13:31 Uhr IP gespeichert
Aleol/Otze1974
unregistriert

Als kleines Geburtstagsgeschenk habe  ich dir was aus unserer Asservatenkammer geschickt! Natürlich ohne Absender! Wunder dich also nicht, wenn der Postbote mit sechs vermummten Leuten bei dir klingelt! und du dann mein ganz persönliches Geschenk für die nächsten 24Std. erleben darfst!

 

und bitte sag denen nicht, dass du mich kennst! muhahaha (April/April)

 

Feier schön!

 

Gruß der Otz

#-9 am 01.04.2011 um 12:33 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Hushi,mein lieblings Aprilscherz! Alles Gute zum Geburtstag!
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee