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4Net Server - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
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öffentliches Forum Forum: [K@SH] SERVER 24/7 S@K Thread: 4Net Server
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#1 am 27.04.2010 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Hier geben wir alle Infos zu unserem 4 Net Player Server bekannt.
 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
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#2 am 27.04.2010 um 16:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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4NET Hat wiede Prblemchen....

Mail 1:

Lieber Gameserverkunde,

leider mussten wir Ihren Server herunterfahren da er sich in einem nicht lauffähigen Zustand befindet.Bitte überprüfen Sie alle Einstellungen, die Startmap sowie Ihren FTP-Content. Sie können den Server jederzeit neu starten.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben so wenden Sie sich bitte an unseren Support.

 

Mail 2:

 

Leider gab es heute Nacht erneut Probleme mit dem EA Backend die weiter andauern. Dies hat zur Folge, dass sich zur Zeit keine Server starten lassen, da sich diese nicht Korrekt am Backend anmelden können. In Folge des Problems kann die Meldung von unserem System "Server nicht läufähig kommen" Dies hat nichts mit der Konfiguration des Server zu tun. Sobald ein Starten wieder möglich ist, werden wir es hier berichten.

 

Mail 3:

 

Grund des momentanes Ausfalls war ein Crash von einer Backend Maschine von EA. Dieser Server wurde zwar rebootet, jedoch sind die Serverids noch im EA-Backend System als laufend vorhanden, weswegen der Server nicht neu gestartet werden kann. Behoben werden kann dies wohl nur mit einem kompletten Restart des Backend System. EA und Dice berät gerade ob dieser durchgeführt wird und wann.(dies hätte auch die Trennung aller Spieler zur Folge)

 

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
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#3 am 27.04.2010 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Ea hat sich jetzt auf drängen der RSP zu einem Restart entschlossen. Aktuell wird das Backend rebootet, danach werden wir veruschen die Server neu zu starten. Wir hoffen, dass damit das Problem gelöst wird und möchten uns für die Unterbrechnung des Spielbetriebs entschuldigen.
 


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#4 am 27.04.2010 um 16:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Durch den Restart des EA-Backends wurde der Fehler behoben und wir konnnten alle unsere Server wieder starten. Falls jetzt ein Server noch nicht laufen sollte, bitte einfach von Hand starten.
 


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#5 am 17.05.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Posts: 1799
E-mail von 4Net: Wir wollen euch einen kurzen Überblick über die weiteren Aktivitäten bezüglich BFBC" geben. Nachdem die Server nun deutlich stabiler laufen haben wir uns angeschaut was viele Kunden noch wünschen und was was wir dafür tun können. Viele wünschen sich ein Serverseitiges Tool, wo Sie Admins über unser Webfrontend eintragen können, was dann Befehle auf dem Server entgegen nimmt.(z.B. Kicken, Bannen, Spielerswitch, usw.) Wir sind bereits in der Entwicklung eines solchen Tools und hoffen nächste Woche eine erste Vorabversion auf die Server spielen zu können. Dieses Tool wird anders als die im Markt befindlichen Rcon-Tools laufen, es wird mehr wie ein Daemon sein(vergleichbar mit BF2CC-Daemon). Der Vorteil ist, dass niemand mehr ein Tools zuhause laufen lassen muss, dies aber auch weiterhin kann. Alle vorhandenen Tools sind weiterhin einsatzfähig.


zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 17.05.2010 21:46 Uhr 



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#6 am 17.05.2010 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Colt Montana
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das hört sich doch vielversprechend an!!!!
 


Zunge weg, ich muss furzen!

Alfahosting

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#7 am 17.05.2010 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Als ich den Server von 20 auf 32 Slot umstellen wollte kam nach dem erfolgreich durchgeführten Tarifwechsel diese Meldung...:

 

Der Tarifwechsel ist zur Zeit gesperrt,
möglicherweise ist die Frist seit dem letzten Tarifwechsel noch nicht abgelaufen.
Aus technischen Gründen kann die Sperre bis zu einigen Tagen nach dem letzten Wechsel oder der Bestellung andauern. 

 

4 Net Like.... kümmer mich aber erst morgen drum...wundert Euch also nicht wenn der Server aus sein sollte.....

 


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#8 am 17.05.2010 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Posts: 1799
Sehr geehrter...,

soeben haben Sie für das Abo 7.... mit der Kundennummer 6.... den Tarif von
4Netplayers - Multigame Ranked Public 12 Monate 20 Slots
Pos Artikel/Leistung Anzahl USt.% Einmalig (Brutto) Folgende (Brutto)
1 Multigame Ranked Public 12 Monate 20 Slots 1 19% 62,05 EUR 62,05 EUR
zu zahlender Gesamtbetrag Brutto: 62,05 EUR 62,05 EUR
Gesamt enthaltene Steuern: 9,91 EUR 9,91 EUR
auf einen neuen Tarif:
4Netplayers - Multigame Bad Company 2 Ranked Public 12 Monate 32 Slots
Pos Artikel/Leistung Anzahl USt.% Einmalig (Brutto) Folgende (Brutto)
1 Multigame Bad Company 2 Ranked Public 12 Monate 32 Slots 1 19% 58,64 EUR 58,64 EUR
zu zahlender Gesamtbetrag Brutto: 58,64 EUR 58,64 EUR
Gesamt enthaltene Steuern: 9,36 EUR 9,36 EUR
umgestellt.
Ihre neuen Leistungen werden in den nächsten Minuten beim Dienst konfiguriert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Abonnement.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 4Players GmbH
 


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#9 am 19.05.2010 um 08:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User
Posts: 75

ick wuensch euch damit mehr erfolg als bei uns derzeit is, seit dem letzten patch geht da gar nix mehr, vorher wars n selbstlaeufer....

 

also man schießt sich..oder besser ihr schießt mich  aua.gif 

 


Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

 

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

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#10 am 26.05.2010 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Posts: 1799

So...die 4Net Fuzzies ham nen Daemon (wie das Tool aufm BF2 Server)  gebastelt.

Allerdings vorerst nur mit 5 möglichen Admins! Dafür brauchen die sich aber kein Tool runterladen....weil alles InGame administriert werden muss oder kann, wie man´s sieht...

 

Ist auch recht übersichtlich...gibt ein zwei Befehle und ansonsten..naja seht selbst...

 

Folgende Befehle sind über den Chat ausführbar sofern man sich vorher bei uns im Webinterface als Admin eingetragen hat.

Anmerkung: Die Spielernamen müssen nicht ausgeschrieben werden. Es reichen die ersten Zeichen wenn mit diesen ein Spieler identifiziert werden kann. Groß- und Kleinschreibung muss auch nicht beachtet werden!

 

cmd.kickplayer "Spielername"
Mit dieser Funktion wird ein Spieler vom Server gekickt.

 

cmd.kickplayer "Spielername" "Grund"
Mit dieser Funktion wird ein Spieler mit Grund vom Server gekickt.

cmd.banadd "Spielername" "Banzeit in Minuten" "Grund"
Mit dieser Funktion wird ein Spieler vom Server mit Angabe des Grundes gebannt. Banzeit 0 = permanent.

 

cmd.banadd "Spielername" "Banzeit in Minuten"
Mit dieser Funktion wird ein Spieler vom Server ohne Grundangabe gebannt.

Anmerkung:
Zeitbasierte Bans werden, anders als permanente, nach einem Server-Restart gelöscht.

 

cmd.bandel "Spielername"
Mit dieser Funktion kann man einen Spieler wieder entbannen

cmd.killplayer "Spielername"
Mit dieser Funktion wird ein Spieler getötet.

cmd.runnextlevel
Mit dieser Funktion wird die nächste Map im Mapcycle geladen.

cmd.restartmap
Mit dieser Funktion wird die laufende Map neu gestartet.

 

cmd.mvplayer "Spielername"
Mit dieser Funktion wird ein Spieler ins andere Team bewegt.
Dabei wird der Spieler getötet und per default ins Squad 0 (keins) bewegt.

cmd.moveplayer "Spielername" "Teamid" "SquadID" "Forcekill" (Teamid: 1 oder 2, SquadID 0-8, Forcekill true/false)
Mit dieser Funktion kann man einen Spieler in ein Team/Squad bewegen.

Beispiel:
cmd.moveplayer "Spielername" "1" "1" "true"
Hierbei kommt der Spieler "Spielername" ins Team 1, Squad 1 und wird beim Wechseln getötet.
Das töten ist nötig sofern der Spieler noch lebt. Lebende Spieler können nicht verschoben werden.

cmd.say "Spielername" "Nachricht"
Mit dieser Funktion kann man einem Spieler eine Nachricht senden.

cmd.tmpadminadd "Spielername"
Mit dieser Funktion kann man einen Spieler temporär zum Admin machen.
Der Spieler bekommt dann die Rechte für Spieler kicken, Spieler killen, Spieler ins andere Team bewegen sowie Map neustarten und nächste Map starten.
Die Rechte halten nur bis zum Restart des Servers und der temporäre Admin hat keine Möglichkeit weitere temporäre Admins anzulegen.

 

cmd.tmpadmindel "Spielername"
Mit dieser Funktion kann man den temporären Admin wieder entfernen.

cmd.listadmins
Mit dieser Funktion bekommt man alle Daemon-Admins auf dem Server angezeigt.

cmd.autobalance
Mit dieser Funktion versucht der Server einen Teamausgleich herzustellen.

 

 

Also Jungs, wieder schön ausdrucken und neben den PC packen bis wir !k vergessen haben!

 

So...Admins fürn BC2 Server...freiwillige vor!

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
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#11 am 26.05.2010 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
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Die vorläufigen Admins sind : Pitz, Quax, Digger, Deathangel, Pynki .

Die Admins können InGame Temporär Admins anlegen.

Solltet Ihr also auf dem Server Adminrechte brauchen kann Euch einer dieser fünf Helden weiter helfen.

Morgen früh gibts nen update nachdem dann noch mehr Admins hinzugefügt werden können.

eine Konsole gibt es nicht es läuft alles inGame....wie man allerdings auf den Server kommt wenn dieser voll ist, ist mir noch etwas schleierhaft, 

da ich auch aus dem Webinterface heraus niemanden vom Server kicken kann um evtl. Platz zu machen!

 

Die anderen Konsolen sollten am besten nur im NOTFALL und dann auch NUR zum kicken, um sich Platz auf dem vollen Server zu machen, benutzt werden...und dann die Konsole (egal welche ) sofort wieder aus, bitte !!!



zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 26.05.2010 20:06 Uhr 



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