Debug Log: ( 12 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
WLAN nervt... auf mal - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: WLAN nervt... auf mal
WLAN nervt... auf mal Seite: « 1 »
#1 am 21.06.2010 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] <|NSH|> Chi_Chi
Fullmember
Posts: 157

moinsen, männer...vll kann mir jemand helfen.

 

hab WLAN von meinem Nachbarn, (ja er weiß davon ) seit gut 3 Monaten. hat auch alles wunderbar geklappt, gab keine Probleme.

 

Doch seit 3 - 4 Tage ging das langsam los. Erst waren es nur Verbindungs abbrüche, die dann immer häufiger wurden.

 

Und seit gestern Abend, geht garnichts mehr... "Eingeschränkte oder keine Konektivität".

Habe nichts am System verändert, keine Einstellung geändert, oder irgendwas Installiert.

 

-Netbook, XP SP3-

 

Hab ne Feste IP vergeben, (Router hat 192.168.2.1 ich hab mir 192.168.2.122 gegeben) da steht da "Verbindung Hergestellt", aber wenn ich dann meinen Browser auf mach, passiert nischt, als wenn keine Verbindung da wäre.

 

192.168.2.1 an gepingt.... "zeit dings" also geht nich

Wieso sagt der dann das eine Verbindung besteht?

 

Firewall hab ich auch aus gemacht, kein Erfolg

Dieses DHCP (oder so) is an, da es vorher ohne Probleme ging, denk ich das is im Router auch an.

 

Was ich jetzt noch überlege, ob der Router unten /telekom w500 irgendwas/ vll meine MAC sperrt.... ich meinen Nachbarn erwischen muss um die Einzutragen???

 

Oder soll ich den Router mal Neustarten, also Netzstecker ziehen,warten..wieder rein.

Soll ich mal ein Kabel ran stöpseln....

 

Ich hab nich mal mehr Zugriff auf den Router, was sonst auch locker ging, über WLAN, bei ohne fester IP und "Verbindung"

 

Hatte vorher nicht vergeben, alles auf AUTO und da hat es auch die ganze Zeit funktioniert.

 

Was ich nich raff, wie kann das auf mal nich mehr gehen...

 

 

 

Hilfe, ich werd irre



zuletzt editiert von <|NSH|> Chi_Chi am 21.06.2010 13:48 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 21.06.2010 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] <|NSH|> Chi_Chi
Fullmember
Posts: 157

Werd das dann mal in angriff nehmen, hoffe das klappt dann.

 

Der wohnt unter mir, verbindung is aber "hervorragend"... sitz genau ÜÜÜber dem Router.

wie gesagt...hat gut 3 moante ohne probleme in der ganzen wohnung funktioniert... und dann stück für stück hat sich das verabschiedet

 

 
IP gespeichert
#3 am 21.06.2010 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] <|NSH|> Chi_Chi
Fullmember
Posts: 157
jo, vielen dank erstmal, werd das ausprobieren wenn ich meinen nachbar in die finger bekomme schönen tag
 
IP gespeichert
#4 am 21.06.2010 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User
Posts: 37

Hatte bis ich meinen Router woanders hingestellt habe besten Emfang mit dem Lapi aber jetzt habe ich im Schlafzimmer fast keinen bis garkeinen Empfang mehr.

 

Oder wie Quaxi schon sagte mal Reseten. 

 
IP gespeichert
#5 am 22.06.2010 um 00:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] <|NSH|> Chi_Chi
Fullmember
Posts: 157

ja,neeeeeeeeeeee, mit dem Empfang hat das nicht zu tun, da bin ich mir sicher !

 

mein nachbar hat aber glaub ich Nachtschicht, hatte ihm ne SMS geschickt und mal angerufen, kam aber noch nix

 
IP gespeichert
#6 am 22.06.2010 um 09:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799
So erhöhen Sie die Reichweite Ihres WLANs

 

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#7 am 22.06.2010 um 14:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] <|NSH|> Chi_Chi
Fullmember
Posts: 157

juhuuuu, stecker raus...warten....stecker rein....llöööööööiiiift ....danke jungens

 

-edit-

 

besonderen dank an URI QUAX oder QUAX GELLER



zuletzt editiert von <|NSH|> Chi_Chi am 22.06.2010 18:19 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee