Debug Log: ( 2 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

Premium - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Premium
Premium Seite: « 1 »
#1 am 01.07.2012 um 12:25 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
MinniWienni
unregistriert

Hallo wie ist euer Meinung zu dem bf3 Premium. Ich bin hin und her gerissen was ich mach. Warten und alle parkte nach und nach holen soll. Oder ob ich mir Premium was vll Günstiger ist  hol wie ist euer Meinung ^^.gif

IP gespeichert
#2 am 01.07.2012 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

es geht alles ohne! Man kann sich die Teile die einem gefallen ja einzeln kaufen...und das werd ich auch machen....weil die Riesen Fahrzeug Maps....brauch ich schon mal nicht! Karkand hab ich...also vielleicht dann Close Quarters und End Game...sind dann aber garantiert keine 50€ und ich bin nicht son Premium Spasst der sich überall vordrengeln darf weil  er die Kohle gerade mal über hatte!

Was mich aber mit am meisten stört ist die Tatsache das ich für Karkand schon mal extra gezahlt habe...im Premium Spassti Pack zahl ich dann noch mal für Karkand, oder wie?

Mal ehrlich Freunde, wer zuviel Kohle hat kann sie mir in Rachen werfen...und nicht EA!

In diesem Sinne,

Fuck4Premium tanz.gif

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee