Debug Log: ( 4 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Modern Warfear 2 - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Modern Warfear 2
Modern Warfear 2 Seite: « 1 »
#1 am 11.11.2009 um 04:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Moin Jungs,

 

wollte "kurz" berichten wie es so ist....

 

Der Einzelplayer Mode ist echt de Hammer!!!!

Es ist echt schwierig (auf normal), die Grafik ist der Knaller.

Allerdings nix für zartbeseitete...es ist mega blutig ..obwohl ich "nur"die deutsche Version habe, also ohne Gliedmassen und Köpfe wegschiessen!

 

Die Story beginnt in einem Army Feldlager wo man ein kleines Training absolviert.

Danach gehts auch direkt los...

Man muss als erstes einem Brückenlegepanzer Deckung geben damit er eine Brücke legen kann um in die vor uns liegende Stadt zu kommen.....ist die geschafft steigt man in einen Hummvee und überquert die Brücke..Wir fahren durch enge Gassen  ala Black Hawk down und warten nur darauf angegriffen zu werden...denn wir dürfen das Feuer vorerst nur erwiedern...nach kurzer Zeit werden wir durch Schafschüzen und Bazookas gestoppt und zum Absitzten gezwungen...

 

Wir kämpfen uns unter heftigstem Beschuss durch die engen Gassen in ein Haus um Luft zu holen...bevor es weiter geht in Richtung Schule...unser Ziel!

In der Schule wimmelt es nur so von Gegenern...deine Kameraden zerreist es an allen Ecken und Kanten und man hat echt zu tun selbst nicht hopps zu gehen!

Alleine in der Schule tötet man so ca 15-20 Feinde...die von den Kameraden ausgelöscht werden NICHT mit gezählt!!!

Ist die Schule gesichert Landet ein Black Hawk und holt die "Reste" ab.

 

 

Danach geht dann zu den Russen.

Du wirst mit Deinem Captain in der völligen Eislandschaft mitten in den Bergen abgesetzt und musst mit Eiskrallen und Steigeisen einen Berg erklimmen...

Oben angekommen nähert man sich langsam dem Flugplatz!

Ausgerüstet mit einem Gewehr das über einen Herzschlagsensor ausgestattet ist näherst Du Dich mit Deinem Captain den Feinden...

Aber....nicht einfach abschiessen...nein nein..

Der Captain weist Dir dein Ziel zu.."Du den Linken ich den Rechten...bei drei!...eins zwei drei.....Schuss! beide hin.....Danach gehst Du erstmal allein ins Lager und legst C4 an eine Tankanlage.... und triffst Dich später mit dem  Cap. in einem Hangar wo ein Satellit steht.

Der Capt. schickt Dich in den ersten Stock hoch um was zu holen....

Gerade ohben angekommen ertönt von unten Geschrei...HALT STEHEN BLEIBEN...

Die Russen haben uns entdeckt!!!

Dann muss es sehr schnell gehen...Du zündest das C4  als Ablenkung...die Russen drehen sich kurz um und Du musst mit Deinem Capt. in Sekunden ungefähr 20 Russen ausschalten......

Dann die Flucht....quer übers Rollfeld geht im übeschlagenen Einsatz...soll heissen einer gibt Deckung der andere läuft...und es gibt wieder reichlich abzumetzeln!!!

Am Ende des Rollfeldes rutscht man kurz einen Abhang hinunter und geht an einer kleinen Hütte in Verteidigungposition...wieder gemetzel.

Nach einigen Sekunden rücken die Genossen dann mit Schneemobilen an...

Die werden da erstmal runter geschossen...und die Schneemobile als Fluchtwagen missbraucht...dann rast man mit nem Affenzahn und etlichen Russen auf Schneemobilen im Schlepptau durch eine verschneite Berg-Waldlandschaft....

Ein Hind -D Kampfhubschrauber gibt zusätzlich alles was er hat um uns zu stoppen....echt heftig!!!

Dann kommen unsere Jungs über Funk rein und geben uns die Koordinaten für den Evakuirungspunkt...

Mit den Schneemobilen gehts einen super steilen Abhang hinunter.RICHTIG SCHNELL und man fragt sich schon wie zum Henker soll ich hier nur heil raus kommen...

Nach dem Abhang kommt nämlich nur noch eine Schlucht.....und weit weit weg ist der nächste Berghang zu sehen...treu wie man ist fährt man dem Capt. hinterher uns sieht schon wie der in einen riesen Satz mit Seinem Schneemobil über die Schlucht springt...jetzt bloss nicht bremsen... ist der Sprung geschafft landet auch schon unser Heli und sammelt uns ein....

 

Leute mein Puls war echt auf 180 nach der Aktion die sich mir da bot....

 

Natürlich habe ich auch noch weitere Level gezokkt...aber dann schreibe ich Übermorgen noch...:D 

 

 

 

Im Multiplayer siehts änlich spannend aus...Super grosse Karten...fast immer in der Stadt und naja verhältnismässig wenig Camper...die die da abcampen werden einen aber durch das UAV angezeigt das man schon nach drei Kills in Folge bekommt!

Die Server laufen super stabil..keine Laggs....und ich hatte ausser in der Ersten Runde immer ne positive K/D...und was am wichtigsten ist es hat es Spass gemacht!

Die Tatsache das ich bei mehren Runden Nicks mit gleichem Clantag gesehen habe lässt mich glauben das man doch ,ich schätze mal über die Freundesliste, auf einem Server zusammen zokken kann...das bekomme ich aber noch raus!!

 

So Jungs ich muss in vier Stunden wieder hoch also muss der Bericht vorerst genügen...

Würde mich freuen wenn sich der Ein oder Andere dazu durchringen würde sich das Game auch zu holen...

Es rockt wirklich!!!

 

Ich habe 44€ hingelegt und ich finde das der Einzelspieler Mode allein schon sein Geld Wert ist!

 

In diesem Sinne

 

Wendu 

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#2 am 12.11.2009 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
L0nger
User
Posts: 226

Hab jetzt paar Stunden gespielt.


N bisserl Solo und a weng mit nem Kumpel im Koop.



Is bislang sehr interessant und schnell.

 
IP gespeichert
#3 am 13.11.2009 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User
Posts: 75
hatte dit och schon im visier...mussik wohl zuschlagen
 


Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

 

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee