Debug Log: ( 8 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Medal of Honor - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH]Homepage Thread: Medal of Honor
Medal of Honor Seite: « 1 »
#1 am 18.10.2010 um 21:48 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] unclesam1109
unregistriert

Mal ein kleiner Aufruf für MoH ! Ich hab mir das game gekauft und bin eigentlich ganz überrascht über das gute gameplay. Die server laufen stabil und man hat den eindruck man findet sich ein wenig besser zurecht als bei BC2. Die Karten erinnern ansatzweise an alte Zeiten BF2 Strike at Karkand. Mein Fazit bisher ist sehr positiv.

Also Kinders...kaufen und Zocken !!!

Gruss onkelchen

 
IP gespeichert
#2 am 18.10.2010 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Hab ich schon Onkelchen....lehnt sich leider son bischen am CoD MW2 an...keine Squads,kein Sanni,Deathmatch und Herrschaft....spielt sich zwar gut aber das war bei MW2 auch zum Anfang so....wenn sich die Leute erstmal auskennen auf den Maps....wirst sehen das sie dann auch wieder abcampen und nur in der Ecke mit nem Sniper sitzen!

So von der Aufmachung ist es nicht schlecht...die Maps sind echt eng und verwinkelt...an durch die Gegen RENNEN ist nicht zu denken...langsames vorgehen ist angesagt....auf Bewegung im Vorfeld achten....ist schon ganz cool das Game...hoffe das es ne Zeit so bleibt!

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 23.10.2010 um 17:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799
Sauber dann adde mich mal Nick: AliFickDuSieMir
 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 27.10.2010 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User
Posts: 37

Lol Otze geht mir aber genauso Teamplay noch schlechter als bei BC2 aber die Genauigkeit der Waffenist der Hammer

 

Saturn hat es im Angebot für 29.99€!!!!!!!!!!!!

 
IP gespeichert
#5 am 27.10.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799
Ja man spielt nicht im Squad...und campen....naja Du kannst halt nicht durch die Gegend laufen oder sowas...Sniper an jeder Ecke! Kannst Dich nur von Deckung zu Deckung bewegen und "beobachten und schiessen !"
 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee