Debug Log: ( 20 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Wendu´s Tour 2012 - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Wendu´s Tour 2012
Wendu´s Tour 2012 Seite: « 1 2 »
#1 am 12.08.2012 um 05:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Moin moin zusammen,

 

meine Schnecke und ich machen ab dem 21.08. bis zum 31.08. Urlaub und knattern son bisschen durch unsere Republik, um irgendwann in Tübingen, im Schwabenländle, bei Ihrem Bruder aufzuschlagen.

Da ich mein Moped ja bei so einer Tour nicht zu Hause lassen kann,

fahre ich mit der Dicken und meiner Maus haben wir n kleines Wohnmobil besorgt! So hab ich gleich n eigenen Service Wagen

Mein Plan ist es, dem Ein oder Anderen in dieser Zeit einen kleinen Spontanbesuch abzustatten.

Sollte also einer Bock haben sich in dieser Zeit mal mit dem bekloppten Wendu mal eben auf n Kaffee zu treffen dann hier posten!

Bei Bunny schlagen wir schon die erste Nacht auf, bleiben da n Tag und düsen dann weiter....Richtug ?

Digger hab ich schon fest mit drin, Tiger geh ich bestimmt auch mal auf n Sack und bei ??? HENNEE ??? würd ich auch gern mal n Käffchen trinken...achja und ein Besuch in Strasbourg bei nem Kumpel von mir steht noch an....

 

 

Wendu

 

 

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#2 am 12.08.2012 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
L0nger
User
Posts: 226

Ahjoa

 

Wendu Zeit hast nutze diese Route

 

In Metzingen kannst dann mit Frauchen noch schön im riesen Outlet shoppen gehen

 

https://maps.google.de/maps/ms?authuser=0&vps=4&hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=210454651911193182903.0004c70e46b3532daabc3



zuletzt editiert von [KaSH] Longer am 12.08.2012 11:34 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 16.08.2012 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] gb74tiger
Fullmember
Posts: 194

Ach Du lieber Schwan, wann willst Du kommen??

Da muss ich schnell noch Urlaub einreichen und ne Tour nach Neuseeland planen- ganz weit weg!!

 

 

Spaß beiseite; wenn sich was konkretisiert, ruf an bzw. sag Bescheid, mal schauen was sich hinbekommen lässt.

Während der Woche kann ich aber mit Ansage nur frühestens so gegen 15:00 - 16:00 Uhr bereit sein, also nach der Arbeit (sofern keine [wichtigen] Termine dagegen stehen - die unwichtigen würde ich für Dich/Euch natürlich hinten anstellen bzw. absagen). Kann aber immer noch für ne schöne Runde im Rheintal, an der Lahn und durch den Taunus reichen, danach schön in der Vereinskneipe was reinhauen, bzw. wenn Du es nobler willst, finde ich auch was anderes.

Einen schönen Tag Frankfurt würde ich an Deiner Stelle auch mit Deiner besseren Hälfte einplanen, Zeil, Fressgasse, Römer, MyZeil, etc, etc, ist durchaus lohnenswert (Museen gibt es auch, und was für welche - wobei! vielleicht wäre das auch mal was, wenn ich Zeit hätte und Euch die schönen und manchmal auch eher unbekannten Plätze zeigen könnte (von Sachsenhausen bis zum Lohrberg!)

 

Na, ich lass mich mal überraschen. Bis Du nicht hier bist glaube ich nicht daran

Ein bisschen Vorlaufzeit wäre bei meinem Terminkalender vielleicht gar nicht so schlecht.

 

LG

Jerry (...tiger)

 

 

 
IP gespeichert
#4 am 17.08.2012 um 05:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

lass uns am WE mal im TS snakken !

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#5 am 22.08.2012 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kuecken
User
Posts: 1

Moin Jungs,

habe gerstern, auf der Fahrt zu Bunny, mein Kennzeichen verloren.

Kann also nicht weiter fahren...gerade nicht nach Hessen oder gar ins Schwabenländle.

Meine Tour, so wie sie geplant war ist somit schon vorbei bevor sie richtig begonnen hat...weil als Schleswig Holsteiner bekomme ich in NRW kein neues Kennzeichen....

Ich werde meinen Bock hier bis zum Wochende stehen lassen und mit meiner Schnecke versuchen n paar Tage das Beste draus zu machen, bevor ich Sonntag, dann ohne Kennzeichen, nach Hause fahre um meine Karre neu zuzulassen...ob ich dann nochmal losfahre weiss ich noch nicht da wir am Freitag das WoMo wieder abgeben müssen...rechnet also nicht mehr mit mir ....

Wendu evil.gif

 
IP gespeichert
#6 am 23.08.2012 um 09:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH]AliBaker0
Member
Posts: 237

Armer Biker ich hoffe mal das Du mit Deiner Schnecke noch wenigstes den rest Deiner Tour genissen kannst

 


Is mir egal

IP gespeichert
#7 am 23.08.2012 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] gb74tiger
Fullmember
Posts: 194

Ist ja echt ein Ding.

Was für ein Mist.

Bin mir sicher: nocheinmal wird Dir das nicht passieren.

Hatte auch mal ein Schild beim Auto verloren. Zum Glück wurde das bei der Pol.. abgegeben. Die haben mich angerufen und ich hab es dann dort abgeholt. Danach wurde das mit zwei richtigen Schrauben auf die Halteplatte festgeschraubt, da konnte dann nichts mehr runter fallen - niemehr :-)

 

Dir noch ein paar schöne restliche Tage, mach(t) das beste draus !

 

LG

Jerry (...tiger)

 
IP gespeichert
#8 am 28.08.2012 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rentner2008
Member
Posts: 303

das ist doch schön

 


Kann mich ma einer über die Strasse lassen

IP gespeichert
#9 am 30.08.2012 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Moin Mädels,

melde mich zurück! Früher als erwartet da ich ja noch zur Zulassung muss um meine Dicke neu anzumeldenburn.gif

Ansonsten war es eine schöne Tour, naja...wir haben halt das Beste draus gemacht.

Wir haben Bunny und Kücken als erstes fürn paar Tage in Köln besucht. Im Anschluss sind wir mit Tiger in Frankfurt  n schönes Bier schnasseln gewesen. Auch den Spakken vom Bodensee und seine Madeleine inkl. dem RaffaRacka haben wir live erlebt.

Nebenbei möchte ich nur mal erwähnen....

das GrossmaulDigger nochmal locker n Kopf kleiner ist als ich, hö hö hö

und n echter Vollpfosten dazu...passt also wie Arsch auf Eimer...

Haben schön gegrillt, Digger hat sogar Fleisch spendiert (weils über war!!!) wir mussten also NUR unsere eigenen Getränke mitbringen.... War sehr nett, seine Frau, sein Büble und auch die Bude ist nett....Digger war halt wie immer

Beispiel: Hinter Diggers Haus, das am Ortseingang gebaut wurde steht ein Blitzer hinter Diggers Sichtschutz der Digger Haus vorm Lärm schutzen soll...Wir sitzen da...essen gemütlich...dann ein Blitz und Digger springt auf als hätte er unserern Hund das erste mal gesehen *lach* und jauchzt vor freude...ich glaube er hat sich sogar nass gemacht... 5 Minuten lang weil da irgend so ein Typ durch den Blitzer knallt...

Hatten viel Spass an dem Abend, der Leider sehr kurz war da Digger Frühschicht hatte....aber OK.

Meine Maus und ich haben ansonsten das durchweg HAMMER WETTER im Schwabenländle genossen und einfach mal nix gemacht

 

Greetz Wendu

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#10 am 30.08.2012 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rentner2008
Member
Posts: 303

hmmmm wie kleiner als du........iiOii.gif

 

wilkommen im schönsten bundesland

 


Kann mich ma einer über die Strasse lassen

IP gespeichert
#11 am 30.08.2012 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Pimmelzwerg

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee