Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 

neues vom Patch!

Lange ist's her seitdem der bisher heiß erwartete Patch 1.5 für Battlefield 2 angekündigt wurde. Dieser ist entgegen aller Hoffnungen und Andeutungen nicht mehr im Jahre 2008 erschienen. Das Update, welches die Sicherheit des Spieles erhöhen soll und gleichzeitig eine neue Map bringen soll, scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.



Im EAUK-Forum äußerte sich der Bazajaytee aus dem Live-Team von DICE persönlich zum kommenden Patch 1.5 für Battlefield 2. Seiner Aussage zu Folge ist der Patch bereits fertig und zurzeit sei man dabei, den Installer zu erstellen. Ist dies erledigt, wird der Installer abschließend geprüft.

Wenn nun also keine Fehler oder Mängel mehr beanstandet werden, steht einem baldigen Release des Patches folglich nichts mehr im Wege. Der Patch soll sowohl als inkrementelle Version von 1.41 zu 1.5 erscheinen als auch als Fullinstaller, während letzter allerdings mehr als 500 MB auf die Waage bringen wird.

 

Quelle:www.bf-news.de


[KaSH] Wenduluslachsus - 23.01.09 20:20 Uhr [comments]
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee