Debug Log: ( 8 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Sniper - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Sniper
Sniper Seite: « 1 »
#1 am 14.05.2013 um 20:39 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey,

wollte mal fragen, warum ihr auf eurem Sever das Sniper Kit verbietet. Ingame bekomme ich nur (Der Ton spielt die Musik) ,,Is so'' als antwort, wollte deswegen hier mir mal ein RICHTIGES statement abgeben.

 

Außerdem hat es euch in BF2 auch nicht gestört und nun schon WTF ?!

 

MfG

 
IP gespeichert
#2 am 14.05.2013 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rentner2008
Member
Posts: 303

moin

sicher ist die aussage "ist so" nicht befriedigend aber wir haben uns nach langen Diskussionen da zu entschlossen dieses so zu handhaben.

 


Kann mich ma einer über die Strasse lassen

IP gespeichert
#3 am 14.05.2013 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Donald110
Fullmember
Posts: 485

Hi Ted,

 

vielen Dank, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Das SniperKit wurde deshalb von unserem Server gebannt, da die Spieler mit Sniperkit zu 100% nur noch gecampt haben. UND Campen geht uns tierisch gegen den Strich und stört den Spielfluss. Daher haben wir uns einstimmig für ein Verbot des Sniperkits entschieden. Der Spass am Spiel steht bei uns ganz oben und wenn Admins (die den Server bezahlen) genervt abends vom Server gehen, hat dieser seinen Zweck total verfehlt.

Im Übrigen:

Das Sniperkit stand zu BF2 Zeiten auch schon auf der Kippe, da hier mit den Claymores das ganze auch noch weiter auf die Spitze getrieben werden konnte.

 

Ich hoffe, dass reicht dir erstmal als Aussage und verbleibe...



zuletzt editiert von [KaSH] Donald110 am 14.05.2013 22:17 Uhr 



Gruß Donald110/Martin  angel.gif

 

Putzfrau of Administration und Chief of Procon

 

Warum?

 

Er hat gebannt!

IP gespeichert
#4 am 17.05.2013 um 06:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] H_Dexxter
Fullmember
Posts: 64

Hi Ted,

das "is so" kam von mir.

 

Sry, stand grad unter Beschuss, zum Glück wars kein Sniper, sonst wär die Antwort wohl noch knapper ausgefallen. iiOii.gif

 

Ja sicher denkt man: Inf Server, klasse da kann ich snipen.

Aber wie Rentner & Donald schon sagen, stört das den Spielfluss enorm.

 

Ja ich gebe Dir Recht, eine ausführliche Erklärung wäre wohl besser angekommen

und evtl. hätte damit der automatische Tempban verhindert werden können, den Du erhalten hast weil Dir "Is so" nicht gereicht hat diese Regel zu aktzeptieren.

 

So denn



zuletzt editiert von [KaSH] H_Dexxter am 17.05.2013 06:16 Uhr 



 

Semper Fi

IP gespeichert
#5 am 24.05.2013 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] H_Dexxter
Fullmember
Posts: 64

Ach Ted,

 

zusammengefasst gibt es eine Regel auf unserem Server,

die Du ohne ausführliche Erklärung nicht zu respektieren bereit warst.

Mit den Worten "Mir egal ob ich dann gekickt/gebannt werde" entschließt Du Dich die Sniperklasse weiter zu spielen.

 

Dann willst Du einen Admin beim Campen beobachtet haben und schlußendlich ist es die Grammatik die Dir nicht passt......

 

Respektlosigkeit kann ich hier nicht erkennen.

Außer die, Regeln nicht zu respektieren.

 

Du darfst Dich gern im TS melden, dafür haben wir die IP in game angegeben.

 

Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn, weil Dein eigentliches Problem hier im Forum nicht deutlich wird.

 

MfG Dex

 

 

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von [KaSH] H_Dexxter am 24.05.2013 18:05 Uhr 



 

Semper Fi

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee