Debug Log: ( 2 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Bann - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Bann
Bann Seite: « 1 »
#1 am 17.02.2012 um 16:29 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi wurde grade wegen meinem Namen gebannt: "Narzissos"

[Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Bad Name Wendu]

ich reg mich auch nicht auf weil es nicht der erste server ist,machts bitte wieder rückgängig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Narziss

 

hachja bin kein nazi und dies und das... sorry wenn ich was genervt schreibe,

aber hier geht wertvolle zockzeit drauf =)

 

will meinen namen aber auch nicht ablegen weil ich ihn schon seit jahren hab.

 

gruß narz man trifft sich aufm battlefield

 

 

Nachtrag von Narzissos:

 

ps: bei so sachen fänd ichs cool wenn man vorher im chat nachfragt, bzw antwortet weil einer meiner leute im chat daraufhin nachgefragt hat... es kam aber keine antwort.. im ts war ich übrigens auch.. auch da gabs keine antwort :/

 
IP gespeichert
#2 am 17.02.2012 um 17:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Yo Da hab ich wohl n bissel schnell gelesen, aber wo gehobelt wird fällt auch n Finger...

 

 

Nachtrag von [KaSH] Wenduluslachsus:

 

Achso, ageschrieben wurdest Du und deinem Kollegen hotis hab ich auch mehrfach geantwortet...kamm dann aber nix mehr....

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee