Debug Log: ( 6 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Currency Plugin - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] SERVER 24/7 S@K Thread: Currency Plugin
Currency Plugin Seite: « 1 »
#1 am 13.02.2011 um 13:56 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
Quax
unregistriert

Das Currency plugin hat folgenden bewandnis.......

 

Die Spieler bekommen Punkte, in erster linie für Anwesenheit auf dem Server.....

Diese Punkte können später eingesetzt werden um z.B. ein Vipticket zu erlangen, welches man natürlich zeitlich begrenzt..... z.B. 4000 C$ für ein 1 tages Ticket.

10000 C$ für eine Woche.....

Nun um soviel Punkte zu bekommen muss man schon einige Stunden auf unserem Server spielen......

Hintergrundgedanke, zukünftige Stammspieler und die es werden wollen an unseren Server zu binden, und ergo der Server ein selbstläufer wird.........

Die Textmeldungen hatte ich auf ein minimum reduziert, da am Anfang zu viel Text gesendet wurde der Lags verursacht hat.....nach einer umstellung hatte es gestern (12.02.) wunderbar funktioniert....und diverse Spieler zeigten interesse.

Sowie Ducray, re_spor, Shifter77 usw. Die spielen seit mindestens einem Monat ständig bei uns.

Natürlich gibt es auch möglichkeiten auf gewisse Spieler ein Kopfgeld auszusetzen......

Soll heissen ein Spieler zahlt von seinen Punkten an jemand anderen die Summe wenn er diesen killt......

Das sind nur einige der Möglichkeiten

 

Södele......ich bin halt der Meinung das wir uns von allen anderen ein wenig Absetzen müssen von der Masse.......



zuletzt editiert von <|NSH|> Quax am 13.02.2011 13:59 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 13.02.2011 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User
Posts: 37

Im Prinzip eine schöne Sache aber glaube nicht das ihr sowas nötigt habt oder?? Ich habe es noch nie auf einem Server gesehen aber wenn es Lags verursacht sollte man es nicht aktivieren da euer Server eh schon so scheisse läuft ohne dem Tool.

 

 

 
IP gespeichert
#3 am 13.02.2011 um 15:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799
ich denke wenn überhaupt kann das erst beim neuen Server interessant sein....diese 4Net Gurke ist einfach zu laggy....wenns nach mir ginge würd ich sogar GGC ausmachen!
 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 13.02.2011 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User
Posts: 37

Seit wir den neuen Serveranbieter haben ist bei uns auch GGC aktiv und es wurden schon 2 vom Server gebannt weil sie an hatten, und es werden mindestens 3-5 Spieler täglich vom Server gekickt die einen Bann bei GGC haben.

 

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee