Debug Log: ( 14 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Bann - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Bann
Bann Seite: « 1 »
#1 am 29.02.2012 um 12:12 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Community,

 

ich wurde heute morgen von eurem Inf-Server gebannt. Das war mitlerweile der 3. Bann eurerseits. Nach diesem Ban bin ich direkt zu euch ins TS³ gejoint und habe mich bei eurem Member Wenduluslachsus gerechtfertigt. Dies möchte ich auch hiermit an den Rest des Clans machen. Ich kann nur meine Worte aus dem Gepsräch im TS³ wiederholen. Ich habe noch nie gecheatet, cheate nicht und werde auch nie cheaten. Es gibt Leute die lassen dies bezüglich nicht mit sich reden. Zum Glück bin ich bei euch auf offene Ohren gestoßen. Weniger möchte ich mit diesem Forumspost eine Entbannung erzwingen, vielmehr möchte ich einfach klarstellen, dass ich kein cheater bin. Dennoch bin ich der Meinung, ohne eingebildet klingen zu wollen, kann man leicht auf solche Gedanken stoßen schaut man sich mein Profil an. Nichts destotrotz hoffe ich auf Einsicht, dass ich in euren Augen nicht mehr als Cheater angesehen werde.

Zum Schluss noch eine Szene, welche euch hierbei helfen könnte die Sache ein wenig aus meiner Sicht zu sehen.

 

 

 

 

 

 
IP gespeichert
#2 am 29.02.2012 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Mohoin ,

 

er spielte zwar in einem Squad ,

dass Punktenivau der übrigen Squadmember war aber der Art schlecht das von der Konsole aus schon klar war :

" Der läuft allein und wird nicht, oder wenig reanimiert! "

Die Runde war ungefähr zur hälfte rum und Kollege schnürr Schuh gerade drei mal gestorben.

Ungläubig wie ich bin habe ich erst die Stats gechecked..... K/D von über 5 !

K/D aufm Server über 10....

Danach habe ich den c-web457 bei 34-3 vom Server gebannt.

Grund: c-web457 banned by Wenduluslachsus Report to EA!

 

Überraschenderweise kam Er dann in den TS und sprach mich direkt an, warum, wieso, weshalb.

Ich habe ihm auf die diplomatische Art erklärt das ich Ihn des Cheates verdächtige, dies aber Andere entscheiden müssen und ich Ihn übers Profil an EA gemeldet habe.

Fakt ist: er ist sehr nett hier aufgetreten und hat mir ganz sachlich seine Sichtweise geschildert, was mich schon am Cheatverdacht zweifeln lässt...."Allerdings kommen wir mit Deiner Spielweise dann aber auch nicht auf einen Nenner" und "Mag sein das Du kein Cheater bist, dann aber auf alle Fälle ne Camperfotze! " Musste er sich von mir anhören

 

Ich denke  nicht das er ein Cheater ist...würde Er, so wie wir, mit dem Squad direkt zur Fahne gehen würden seine Stats auf dem Server auch deutlich anders aussehen! Ich denke das fällt, wie der Trooper auch, eher unter campen und nicht zur Fahne gehen!!!

 

Wendu

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 29.02.2012 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bunny
User
Posts: 37

...

 
IP gespeichert
#4 am 29.02.2012 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Hey nich so agressiv bitte!

c-web ist hier um was zu klären,  Frankys Beitrag trägt ja nun nicht gerade dazu bei hier irgendwas zu klären!

Jeder der sich hier mit Anstand und Respekt äussert bekommt das bitte auch genau so zurück!

Und wer nix zu sagen hat der Posted bitte auch nix!

 

Zum Thema:

@c-web:

Deine Vidz zeigen mir jetzt nicht so wirklich deine "Sichtweise" wie Du angekündigt hattest...

und ist eigentlich auch auf unserem Server uninteressant!

Es geht bei uns um Spass, nicht um Stats oder Kills ! Unser Ziel ist erreicht wenn 24 Spieler am Ende der Runde sagen man war das ne geile Runde! Das geht nur mit Teamplay! Mit deiner bisherigen Spielweise wirkst Du diesem Ziel eher entgegen....

Es liegt also letztendlich in Deiner Macht hier wieder zu spielen...aber das muss wenn dann von Dir kommen und auch langfristig anhalten....sonst seh ich echt schwarz für Dich auf unserem Server

 

Lass unseren Jungs mal ne Woche um dazu Stellung zu nehmen dann werden wir sicherlich eine Lösung haben wie wir mit Dir in Zukunft "umgehen" 

 

So und nu zu unserem Spassvogel Trooper, wenn Leute die irgendwo gebannt werden mit mir verglichen werden würden, würde ich das nicht gerade als Witzig empfinden und mir mal Gedanken machen....Du Defensivspieler!sleep.gif

 

Wendu

 

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#5 am 29.02.2012 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rentner2008
Member
Posts: 303

hmmm ist schon nicht so einfach       aber was mir aufgefallen ist   er zoomt nicht ins ziel   und das zielkreuz bleibt immer auf einer höhe..... wenn ich mich bewege sieht das anders aus........und wenn mann all seine videos sich bei you tube anschaut könnte man glatt aufn zweit acount setzen!

 


Kann mich ma einer über die Strasse lassen

IP gespeichert
#6 am 29.02.2012 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Ich würde für entbannen stimmen wenn Du dich zu folgendem bereit erklärst:

 

- nur im Squad bewegen!

- Teamplay, auch mit schlechten Spielern!

- Spawnkill, nur wenn der Zug zu Flagge klar erkennbar ist!!

 

-Sobald Du auf unserem Server wieder die OneManCampingShow abziehst fliegst du wieder runter!

 

Erklärst Du Dich dazu bereit, starte ich die Umfrage!

Fünf Tage später bekommst Du ne Mail von mir!

 

Wendu

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#7 am 01.03.2012 um 11:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Hey trooper,

wie in der PN schon erwähnt ist witzig nur witzig wenns auch angebracht ist...und wenn hier über einen Ban diskutiert wird ist da eben nix witziges dran, aber gut Thema durch.

Zum Server verlassen nach einer Runde,

dass ist so ein kleines Cheatersyndrom (NICHT AUF C-WEB BEZOGEN) das machen die einfach aus Angst gebannt zu werden am Ende der Runde...

Und auf Videos legen wir eigentlich gar keinen Wert, wir haben unseren Standpunkt klar gemacht und web kann drauf eingehen oder auch nicht...das hängt von ihm ab.

 

Greetz Wendu

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#8 am 05.03.2012 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Alles klar. Am 05.03. bekomst Du bescheid!

 

 

Nachtrag von [KaSH] Wenduluslachsus:

 

Bann ist raus, halt Dich bitte an die Abmachungen

sonst ist der Bann schneller wieder drin wie Du" Hey, ich bin kein Camper" sagen kannst..

 

In diesem Sinne

Wendu

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee