Debug Log: ( 6 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
]DWR[ - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: ]DWR[
]DWR[ Seite: « 1 »
#1 am 17.09.2009 um 19:34 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo.

Ertmal möchte ich klarstellen das, das hier keine beschwerde ist - nur eine nachfrage eines extrem generften Spielers.

 

Ich bin selber Clanleader/Gründer u.s.w deshalb weiß ich wie schwer es ist einen Server suaber zu halten.

Ein Member von mir und ich haben heute (wie so oft) bei euch auf dem Server gezockt.

 

irgendwer von euch P....007 war Sniper - der die Clays immer mitten in den Weg (mit der "aktiven" Seite zu unserer Fahne) legte. zuerst rennt mein Kolleg rein später ich, noch später wurde er gekillt - ich renne zu ihm und will ihn reanimieren ... Boom wieder clay in die falsche richtung.

Der Typ kommt zu mir ins Squat und beschwert sich weshalb ich immer in seine Clays renne - ich wollte es ihm erklären aber er fing an mich zu beleidigen "3Sterne und nix drauf" und solche sprüche sind gekommen (naja).

Auf der nächsten karte habe ich Clays gelegt - auf Karkand in dem kleinen Gang zum "zwischenhof" (keine ahnung hoffe ihr wisst was ich meine) da ist kein Spawnpoint mehr - ich werde verwarnt. Auf die nachfrage weshalb ich verwarnt werde - werde ich gekickt ... doof?

Ich verstehe echt das es nicht einfach ist als Admin auf dem Server es allen recht zu machen, aber das heute war mit abstand der schlechteste Admin den ich je auf eurem Server gesehen habe!

 
IP gespeichert
#2 am 17.09.2009 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Moin,

 

erstmal danke für Deine klaren und sachlichen Worte.

 

Ohne mit dem betreffenen Admin vorher geredet zu haben höre ich heraus das Du nicht ganz unsere Severregeln, gerade im Bezug auf Clays, kennst...

 

Ich würde Dich bitten Dir mal unsere Serverules

Letztendlich würde ich die Sache gern mit Euch im TS besnakken da man so am besten falschinterpretationen von Schreibweisen aus dem Weg geht! 

 

Ich melde mich hier im Forum wieder....

Wenduluslachsus

 

 

EDIT:

 

Habe mich mit Pynki unterhalten...

 

folgendes...Ich sehe es auch schon als eine gewisse Art von Provokation an wenn ein drei Sterne General immer wieder gerade in meine Clays läuft...und das dann auch noch an der selben Stelle!...dumm?

Clays an der Flagge sind erlaubt...klar rennt da mal ein eigener rein..logisch.

Aber ständig und immer wieder??? Ich denke Ihr habt da einen Regelverstoss seitens des Admin vermutet und wolltet Ihn so darauf aufmerksam machen...schlechte Idee!

 

Ob Du als User die Leistung eines Admins beurteilen kannst wage ich zu bezweifeln...aber das ist ein anderes Thema...

 

Im Groben und Ganzen muss mich aber hinter Pynki stellen und würde Dich bitte sollte das wirklich keine Absicht gewesen sein...geh mal zum Optiker und lass die Glotzkorken chekken!

 

In diesem Sinne lies Dir nochmal die Regeln durch und guck beim zokken auch mal auf den Boden!

 

 

Wenduluslachsus

 

 



zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 17.09.2009 21:54 Uhr 



Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 18.09.2009 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Ja.. ich denke Ihr habt Euch da beide nicht mit Ruhm bekleckert.:P

Die Art und Weise habe ich angesprochen und wird auch so nicht nochmal statfinden da auch Pynki Einsicht gezeigt hat...dennoch würde ich Dich bitten bei Problemen zukünftig in den TS zu kommen...

Ich denke dort kann man sowas am besten direkt regeln.....

 

Greetz Wenduluslachsus 

 

 

TS: 62.104.20.42:8771 kein PW!



zuletzt editiert von [K@B] Wenduluslachsus am 18.09.2009 18:23 Uhr 



Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 19.09.2009 um 04:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Hushido
Fullmember
Posts: 413

omg....  viele viele wörter .....  

komm ins ts


greetz hushido

 


"Sag noch einmal `Was?´

sag noch einmal `Was?

... Ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher!

Wag es, auch nur noch ein einziges Mal `Was?´ zu sagen..."

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee