Debug Log: ( 18 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
 
Ende eines Strassenrennens in Lübeck - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Forum
öffentliches Forum Forum: Spam Thread: Ende eines Strassenrennens in Lübeck
Ende eines Strassenrennens in Lübeck Seite: « 1 »
#1 am 03.06.2009 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Leute die Bilder sind so heftig das sich das jeder Cruiser und Möchte-gern-rennfahrer mal ansehen sollte...

Achja...Er hat überlebt....der Beifahrer WAR Seine Freundin..schwanger im 6.Mon. ....tot!

 

http://www.ln-online.de/artikel/2600848

 

 

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#2 am 03.06.2009 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User
Posts: 75
schaise....wie kann man da überhaupt noch an einem stück bleiben...der baum is einmal komplett quer durchs auto gegangen  traurig.gif 
 


Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

 

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

IP gespeichert
#3 am 03.06.2009 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Donald110
Fullmember
Posts: 485

Selbst Schuld, gib einem 20-jährigen ein Auto mit viel PS und er schrottet es. Wie kann man nur mit seiner schwangeren Freundin so schnell fahren, echt verantwortungslos. Tja viele sind selbst mit 21 noch nicht erwachsen. Da sag ich nur, lern erst mal fahren bevor du 200 PS steuerst.

 

 


Gruß Donald110/Martin  angel.gif

 

Putzfrau of Administration und Chief of Procon

 

Warum?

 

Er hat gebannt!

IP gespeichert
#4 am 03.06.2009 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
Posts: 249
genauso siehts aus
 


Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

 


 

IP gespeichert
#5 am 04.06.2009 um 09:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User
Posts: 75

ich hab 4 jahre lang mit 26 PS geübt.... applause.gif 

 

 


Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

 

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

IP gespeichert
#6 am 04.06.2009 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
Posts: 249
F4F|Samson schrieb:

ich hab 4 jahre lang mit 26 PS geübt.... applause.gif 

 



lang lebe der Plastebomber oder wat?

 

mein erstes Vehicle hatte 90PS, ging wie sau, hab mich nur nich viel getraut

mit der Supra bin ich auch schon auf der Rennstrecke gewesen mit gemessenen 290

fahre auch gern mal auf der AB schnell aber nur da wo ich darf und vor allem es der Verkehr zulässt..es gibt einfach zuviel Idioten mit Führerschein

 

bei sowas wie oben fällt einem einfach nix zu ein..1. mit ner schwangeren Frau und 2. auch noch in bewohnter Gegend..tsts

 


Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

 


 

IP gespeichert
#7 am 04.06.2009 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Posts: 1799

Ich denke Seine Strafe kommt noch...

Es handelt sich hierbei ja nun mal um Türken...Ich sags mal so...das nächste Sippentreffen wird heftig für Ihn!

 


Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#8 am 04.06.2009 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User
Posts: 75
DeathAngel77 schrieb:
F4F|Samson schrieb:

ich hab 4 jahre lang mit 26 PS geübt.... applause.gif 

 



lang lebe der Plastebomber oder wat?

 




yo yo dat.

ick war zwar nich der schnellste, hatte aber die lauteste mucke, und dat ohne blechgeklapper.trabbi eignet sich perfekt als schallkoerper  bounce.gif  

da drin haben die haare gewackelt aua.gif

hat auch spass gemacht dat dingen...



zuletzt editiert von F4F|Samson am 04.06.2009 20:11 Uhr 



Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

 

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

IP gespeichert
#9 am 04.06.2009 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Colt Montana
Fullmember
Posts: 259
Firestorm schrieb:
...

Ich fahre ja auch ab und zu mal bis an die grenzen aber dann habe ich weder einen kumpel geschweigeden meine freundin mit im auto......

 



Ich bitte Dich, Dir die folgende Kurzgeschichte einmal durchzulesen. Auch wenn sie lang erscheint. Bitte!

 

 

Der Temposuender

Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl von Monaten. Wie konnte ein Typ denn so oft erwischt werden? Als er sein Auto auf 10 km/h abbremste fuhr Andi rechts ran. Lass den Polizisten doch wieder einmal Herum mosern ueber seinen Fahrstil. Vielleicht wuerde ein noch schnellerer Autofahrer an ihnen vorbeiflitzen, an dem der Bulle mehr Interesse haette. Der Polizist stieg aus seinem Auto aus, mit einem dicken Notizbuch in der Hand. Christian? Christian aus der Kirche? Andi sank tiefer in seinen Sitz. Das war nun schlimmer als der Strafzettel. Ein christlicher Bulle erwischt einen Typen aus seiner eigenen Kirche. Einen Typen, der etwas angespannt war, nach einem langen Tag im Buero. Einen Typen, der morgen Golf spielen wollte. Als er aus seinem Auto sprang erblickte er den Typen, den er jeden Sonntag in der Kirche sah. Er hatte den Mann in Uniform gesehen. "Hi Christian. Komisch, dass wir uns so wieder sehen!" "Hallo Andi." Kein Laecheln. "Ich sehe Du hast mich erwischt in meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine Frau und Kinder zu sehen." "Ja, so ist das." Christian schien unsicher zu sein. "Ich bin die Tage erst sehr spaet aus dem Buero gekommen. Ich denke auch, dass ich die Verkehrsregeln nun mehr als einmal gebrochen habe." Andi schoss einen Kieselstein an die Bordsteinkante. "Martina erwaehnte etwas von Roast Beef und Kartoffeln heute Abend. Verstehst Du, was ich meine?" "Ich weiss, was Du meinst. Ich weiss auch, dass Du ein Gesetz soeben gebrochen hast." Aua. Dies geht in die falsche Richtung. Zeit die Taktik zu aendern. "Bei wie viel hast Du mich erwischt ?" "Siebzig. Wuerdest Du Dich bitte wieder in Dein Auto setzen ?" "Ach Christian, warte bitte einen Moment. Ich habe sofort gecheckt, als ich Dich gesehen habe! Ich habe mich auf 65 km/h geschaetzt!" Andi konnte mit jedem Strafzettel besser luegen. "Bitte Andi, setz Dich wieder in Dein Auto." Genervt quetschte Andi sich durch die noch immer offene Tuere. Ein Knall. Tuere zu. Er starrte auf sein Armaturenbrett. Christian war fleissig am Schreiben auf seinem Notizblock. Warum wollte Christian nicht Fuehrerschein und Papiere sehen? Was auch immer der Grund war, es wuerde einen Monat an Sonntagen vergehen, bis er sich in der Kirche wieder neben diesen Polizisten setzen wuerde. Christian klopfte an die Tuer. Er hatte einen Zettel in der Hand. Andi oeffnete das Fenster, maximal 5cm, gerade genug, um den Zettel an sich zu nehmen. Christian gab ihm den Zettel durch. "Danke." Andi konnte die Enttaeuschung nicht aus seiner Stimme halten. Christian setzte sich wieder ins Auto ohne ein Wort zu verlieren. Andi wartete und schaute durch seinen Spiegel zu. Dann faltete er den Zettel auf. Was wuerde ihn dieser Spass wieder kosten? Hey! Warte mal! War das ein Witz? Dies war kein Strafzettel. Andi las: "Lieber Andi, ich hatte einmal eine kleine Tochter. Als sie sechs Jahre alt war starb sie bei einem Verkehrsunfall. Richtig geraten, der Typ ist zu schnell gefahren. Einen Strafzettel, eine Gebuehr und drei Monate Knast und der Mann war wieder frei. Frei um seine Toechtern wieder in den Arm nehmen zu duerfen. Alle drei konnte er wieder lieb haben. Ich hatte nur eine und ich werde warten muessen, bis ich in den Himmel komme, bevor ich sie wieder in den Arm nehmen kann. Tausend Mal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben. Tausend Mal habe ich gedacht, ich haette es geschafft. Vielleicht habe ich es geschafft, aber ich muss immer wieder an sie denken. Auch jetzt. Bete bitte fuer mich. Und sei bitte vorsichtig, Andi. Mein Sohn ist alles was ich noch habe. Christian" Andi drehte sich um und sah Christians Auto wegfahren. Er fuhr die Strasse wieder runter. Andi schaute bis er nicht mehr zu sehen war. Erst ganze 15 Minuten spaeter fuhr er langsam nach Hause. Er betete um Verzeihung und zu Hause angekommen nahm er seine ueberraschte Frau und Kinder in den Arm und drueckte sie ganz fest.

 

Danke!



zuletzt editiert von <|NSH|> Colt Montana am 06.06.2009 09:35 Uhr 



Zunge weg, ich muss furzen!

Alfahosting

IP gespeichert
#10 am 05.06.2009 um 00:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Donald110
Fullmember
Posts: 485
Schöne Geschichte ... leider viel zu real.
 


Gruß Donald110/Martin  angel.gif

 

Putzfrau of Administration und Chief of Procon

 

Warum?

 

Er hat gebannt!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee