English Deutsch
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 
Clanwar Details
Datum: 03.04.2011 19:00 Uhr
Team: Bad Company 2 - BC2 War Squad Alpha
Gegner: BanFai - BanFai - Team Underlow
Liga: BC2 Cup Halbfinale
Spielart: Squad Rush
XonX: 4on4
Maps: Laguna Alta
Server: Multiplay::Karkand-Brothers BC2 Squad Rush Server -
Admin(s): Pynki, Digger, KuMp3L
Ergebnisse
BC2 War Squad Alpha BanFai - BanFai - Team Underlow
Punkte: 75
Lineup: Digger
donald12
der_schef
Pynki
Otze(heute nur Ersatzbankwärmer rechts aussen :D )
Bericht

Wieder mal ein hammer Match beim BC2 Cup! Bis zum 5:5 hat keiner der beiden Teams eine Runde im Angriff geholt bis es zur 11ten Runde kam die wir als Angreifer gespielt haben. 3 Tickets waren übrig als wir die erste Mcom zum Explodieren gebracht haben. Nach weiter harten kämpfen haben wir die 2te Mcom geholt und somit die erste überhaupt gewonnene Angriffsrunde in diesem Match. Die letzte und alles entscheidende Runde 12 haben wir wieder einmal gut verteidigt und uns somit den 7:5 Sieg gesichert!

 

Wir haben mit diesem Sieg das Finale erreicht!!

Clanwarkommentare Seite: « 1 2 »
#11 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Stimmt, weil besser war keiner von beiden Teams in meinen Augen. Nur haben wir die gewonnene Angriffsrunde mal ne Taktik genutzt die uns dann zum Erfolg geführt hat! Die Jungs hätten uns genauso raushauen können!

 

Und danke für die Glückwünsche aber ein Match müssen wir noch  

#10 am 04.04.2011 um 17:04 Uhr IP gespeichert
unregistriert
Wahr mal wieder ein richtig geiler fight. Dieser War war ein gutes beistpiel das nicht der bessere gewinnt sondern die mit der besseren Taktick.
#9 am 04.04.2011 um 00:37 Uhr IP gespeichert
unregistriert
Schönes Ding JUNGS!!!!!!
#8 am 03.04.2011 um 21:51 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
GLÜCKWUNSCH JUNGS !!!!
#7 am 03.04.2011 um 21:31 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Geiles Match Jungs!!

 

UND: FIIIIIIINAAAAALEEEEEEE OOOOOHHHHHH OOOOOHHHHH

        FIIIIIIINAAAAALEEEEEEE OOOOOHHHHHH OOOOOHHHHH

#6 am 03.04.2011 um 11:25 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Aber wir sind doch jetzt schon "Blau". Also muss es doch die Blaubeereninfluenza sein!?

 

Ich fühle mich immernoch wie ausgeschissen und würde heute Abend keine Hilfe sein! 

Für den Supergau bin ich vorsorglich gegen 19:00 Uhr mal im Ts.

 

Hauste der BlaubeerenOtz

#5 am 02.04.2011 um 18:18 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Hey Otze:

Das ist die Schnittlauchseuche...das bekommen pupertierende Bullen immer wenn Sie Verstopfung haben...Ritzinusöl hilft...aber nur literweise einehmen...:D

#4 am 02.04.2011 um 13:45 Uhr IP gespeichert
unregistriert
Ich habe seit heute Fieber und liege flach! Kann also noch nicht sagen, ob es bis morgen reicht.
#3 am 01.04.2011 um 20:27 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Ok, Otze hat glaub ich frei dann sind wir 5 Mann ist doch ok. Und wenn nicht halt nur 4 Mann. Aber das reicht ja beim 4on4

Und der Geburtstag deiner Schnecke geht vor! Das hier is zum fun und nich das Reallife also^^



zuletzt editiert von [K@B]Pynki007 am 01.04.2011 20:29 Uhr
#2 am 01.04.2011 um 19:57 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
Meine Schnecke hat Geburtstag. Ist eher unwahrscheinlich das ich zur Verfügung stehe!
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee